Testphasen, Rabatte und Gutschein-Codes werden erst im Warenkorb verrechnet und angezeigt.
Konfigurieren Sie die gewünschten Optionen und fahren Sie fort.
Professional Service & Support
Professional Service und Support-Vertrag für IT-Systeme und deren Anwender mit Unterstützung für alle IT-Systeme auf Kundenseite wie Server, Arbeitsplätze, Drucker, Standard-Anwendungen und Unterstützung bei allen IT-System-Problemen und Anwenderfragen. Konfiguration und Verwaltung aller IT-Systeme, optionale Überwachung von Bandbreiten, Verfügbarkeiten etc. möglich, Abrechnung der Arbeitszeit nach Aufwand im fairen 15-Minuten-Takt.
Standard-Umfang
- Support-Zeiten: Werktags 09:00 - 17:00 Uhr
- Support via Telefon, Ticket-System und gesonderter VIP-E-Mail-Adresse
- Detailierte Auflistung der Arbeitsstunden
- Reaktionszeit: 8 Werkstunden
- Beinhaltet alle notwendigen Lizenzen für Fernwartung, und die für den Support-Fall benötigte Software.
Support-Umfang ist über Optionen Erweiterbar.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.:
Optionen
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Unterstützung möchten.
Hier klicken