Konfigurieren

Konfigurieren Sie die gewünschten Optionen und fahren Sie fort.

Professional Service & Support

Professional Service und Support-Vertrag für IT-Systeme und deren Anwender mit Unterstützung für alle IT-Systeme auf Kundenseite wie Server, Arbeitsplätze, Drucker, Standard-Anwendungen und Unterstützung bei allen IT-System-Problemen und Anwenderfragen. Konfiguration und Verwaltung aller IT-Systeme, optionale Überwachung von Bandbreiten, Verfügbarkeiten etc. möglich, Abrechnung der Arbeitszeit nach Aufwand im fairen 15-Minuten-Takt.


Standard-Umfang


  • Support-Zeiten: Werktags 09:00 - 17:00 Uhr
  • Support via Telefon, Ticket-System und gesonderter VIP-E-Mail-Adresse
  • Detailierte Auflistung der Arbeitsstunden
  • Reaktionszeit: 8 Werkstunden
  • Beinhaltet alle notwendigen Lizenzen für Fernwartung, und die für den Support-Fall benötigte Software.

Support-Umfang ist über Optionen Erweiterbar.


Optionen









Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Unterstützung möchten. Hier klicken

Gesamtsumme der Bestellung