Wir sind uns eines Problems bewusst, das möglicherweise unsere Dienste beeinträchtigt. Mehr herausfinden

Konfigurieren

Konfigurieren Sie die gewünschten Optionen und fahren Sie fort.

Express-Ticket

Mit dem Express-Ticket erhalten Sie bevorzugte IT-Unterstützung bei dringenden Anliegen. Wir priorisieren Ihr Ticket und finden schnellstmöglich einen Termin.


  • Bevorzugte Terminvergabe für dringende IT-Anliegen
  • Schnelle Priorisierung Ihres bestehenden Support-Tickets
  • Flexible Terminfindung auch außerhalb regulärer Arbeitszeiten (09:00 bis 17:00 Uhr)
  • Klare Abrechnung nach tatsächlichem Arbeitsaufwand
  • Volle Transparenz durch detaillierte Ticket-Dokumentation

Zusätzlich Angaben
(required fields are marked with *)
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Unterstützung möchten. Hier klicken

Gesamtsumme der Bestellung