Professioneller Service und erstklassiger Support ganz nach ihrem Bedarf
Die PSUS-Rahmenvereinbarung regelt den Ablauf, die Zusammenarbeit sowie die Preise für Arbeitszeiten bei Anfragen an den Service & Support von CMO. Die PSUS-Rahmenvereinbarung ist Voraussetzung zum Erhalt von technischer Unterstützung aller Art.
Professional Service und Support-Vertrag für IT-Systeme und deren Anwender mit Unterstützung für alle IT-Systeme auf Kundenseite wie Server, Arbeitsplätze, Drucker, Standard-Anwendungen und Unterstützung bei allen IT-System-Problemen und Anwenderfragen. Konfiguration und Verwaltung aller IT-Systeme, optionale Überwachung von Bandbreiten, Verfügbarkeiten etc. möglich, Abrechnung der Arbeitszeit nach Aufwand im fairen 15-Minuten-Takt.
Standard-Umfang
Support-Zeiten: Mo. - So. von 09:00 - 22:00 Uhr
Kostenpflichtiger Support
Support und Kommunikation: via Ticket-System und E-Mail
Telefonischer Support & Rückruf-Service
Reaktionszeit: 4 Werkstunden
24-Stunden Support-Erweiterung möglich
Nicht enthalten: Notfall-Support via 0900-Servicenummer
Professional Service und Support-Vertrag für IT-Systeme und deren Anwender mit Unterstützung für alle IT-Systeme auf Kundenseite wie Server, Arbeitsplätze, Drucker, Standard-Anwendungen und Unterstützung bei allen IT-System-Problemen und Anwenderfragen. Konfiguration und Verwaltung aller IT-Systeme, optionale Überwachung von Bandbreiten, Verfügbarkeiten etc. möglich, Abrechnung der Arbeitszeit nach Aufwand im fairen 15-Minuten-Takt.
Standard-Umfang (im Monatspreis enthalten)
Beratungs- und Service-Vertrag rund um Standard-Software-Lösungen wie JTL, Lexware, Microsoft etc.